Mein Herzenswunsch

Ich unterstütze Menschen, (wieder) zu sich selbst zu finden, ihre Berufung und Ressourcen zu erkennen und diese im Vertrauen auf einen 'göttlichen Plan' und die 'kosmischen Gesetze' als wichtige Elemente für ein Leben in Fülle zu begreifen.

Mein Ziel:


Meine Lebensphilosophie ist inspiriert von den 7 kosmischen/hermetischen Gesetzen bzw. Urprinzipien

Diese helfen, Zusammenhänge im eigenen Leben und im Leben anderer besser zu verstehen. Werden folgende Gesetze bewusst angewendet, kann das Leben hierdurch in eine selbstbestimmte Richtung gelenkt werden:


Das sind weitere 'Zutaten' im Raum unserer Begegnungen


Das ist auch wichtig:


Grundvoraussetzung ist, dass jemand bereit ist, SICH verändern und nicht andere verändern zu wollen. Wer aufhört, sich als Opfer der Lebensumstände zu fühlen und anderen Menschen Schuld zuzuweisen und eigene Defizite auf sie zu projizieren, hat erkannt, dass man für seinen persönlichen Weg selbst verantwortlich ist.

Das sollten Sie noch wissen:

Meine Arbeit ersetzt  nicht die Konsultation von Ärzten, Heilpraktikern, Psychologen bzw. Therapeuten.


Kontaktdaten

Bernd Raguse
Zehntweg 248 (Seiteneingang)
45475 Mülheim

Telefon: 0208 3021581
Mobil: 0177 7847899

E-Mail: coach(at)bernd-raguse.de