Dich selbst zu erkennen als das Sein, das sich hinter dem Denker verbirgt, als die Stille hinter dem Gedankenlärm, als die Liebe und Freude jenseits vom Schmerz, das bedeutet Freiheit, Erlösung und Erleuchtung
(Eckhart Tolle)

Ablauf

Der Bewusstseins-Mentor
begleitet und fördert Dich auf Deinem individuellen Weg zu einem bewussteren Leben, dessen Richtung sich aus dem Inneren, dem Herzen bzw. aus der Seele ergibt

Was kennzeichnet den, für Dich passenden, Mentor bzw. Wegbegleiter oder auch 'Kutscher'?                   
Erfahrung auf den Wegen, die Ihr gemeinsam begehen wollt
Kenntnisse, wo sich Umwege lohnen oder Abkürzungen anbieten
Vom ersten Moment an, eine gute Verbindung miteinander zu haben

Zahlreiche begleitete „Kutschfahrten“, viele persönliche Erfahrungen und die Freude des Wegbegleiters am eigenen lebenslangen Lernen sind hierbei von Vorteil.

Dein Mentor benötigt aber nicht nur Kenntnisse vom Weg, sondern auch vom Zielgebiet. Schließlich nützt es einem exzellenten Bergführer wenig, wenn sein Schützling eigentlich einen Tauchkurs machen will.

Wie ist der Ablauf?

a) In einem kostenlosen, telefonischen Vorgespräch werden Rahmen und Zielsetzungen der Zusammenarbeit abgestimmt.

In dem Telefonat geht es um

b) Ein erstes Treffen (i.d.R. beim Walk & Talk) mit detaillierter Bestandsaufnahme und ersten Aufgaben dauert i.d.R. 1 – 2 Stunden, und dieses berechne ich mich EUR 90,00

c) Folgetermine (i.d.R. beim Walk & Talk) dauern i.d.R. 60 – 90 Minuten, und hierfür nehme ich einen finanziellen Ausgleich von jeweils EUR 90,00


Vereinbarung

Termine für Erst- und Folgegespräche können bis zu 24 Stunden vor Beginn kostenfrei storniert werden. Genauere Details gibt es beim Telefonat.


Kontaktdaten

Bernd Raguse
Zehntweg 248 (Seiteneingang)
45475 Mülheim

Telefon: 0208 3021581
Mobil: 0177 7847899

E-Mail: coach(at)bernd-raguse.de